Montag, April 11, 2011

erste Ausfallerscheinungen

Das Madrid eine Shoppingstadt ist, habe ich ja schon gehört und oft als ein Gerücht bzw. lediglich als Fluch angesehen, der das weibliche Geschlecht anfällt. Spätestens seit gestern nachmittag weiß ich jetzt, dass das Shoppingfieber hier rasend um sich greift und auch meine Wenigkeit nich verschont bleibt.
Kaum 3 volle Tage hier habe ich schon diverse Modehäuser abgeklappert und mich mit Klamotten eingedeckt. Erschreckenderweise bin ich sogar einem etwas extravaganten Jacket durch 4 Filialen eines bekannten schwedischen Modehauses hinterhergelaufen, da die passende Größe immer vergriffen war und mich der Shoppingvirus durch die halbe Stadt getrieben hat.
Nach einigen kaum zu verkraftenden Einschnitten in mein nicht vorhandenes Gehalt sollte ja eigentlich Schluss sein, aber ich habe da schon ein Stadtviertel entdeckt, in dem ich noch einiges zu erkunden habe...

Foto1168Foto1167
eventueller Krankheitsüberträger: pompöse H&M-Eingangshalle

mit fiebrigen Grüßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen