Samstag, September 27, 2008

Besucherrekord / Nachtschwimmen

Heute gabs zum zweiten Mal fiesta in der Wohnung von Linus und Andrea direkt bei uns um die Ecke. Als die Party so gegen 2 von der Polizei aufgelöst wurde, war die Wohnung schon überdurchschnittlich gefüllt. Sehr großzügig hatten die beiden Polizisten Andrea zehn Minuten Zeit gegeben, alle Leute aus der Wohnung zu schaffen und dafür keine Strafe zahlen zu müssen... Während die beiden mit ihrem Streifenwagen unten warteten, kamen nach und nach alle Leute aus der Wohnung auf die Straße, die kurz darauf komplett gefüllt war mit Menschen.






Laut 'offiziellen' Schätzungen der Gastgeber waren es wohl bis zu 70 Leute, die sich im Laufe des Abends in der Wohnung aufgehalten hatten... Danach gings dann zum Playa Caleta, da man dort am Besten nachts feiern kann, ohne von der Polizei dabei gestört zu werden. Lediglich ein ziemlich heftiger Platzregen so gegen halb fünf beendete sehr schnell den Abend. Komplett durchnässt (ich hatte Wasser in den Schuhen stehen!) kamen wir in unserer Wohnung an (die - dank offener Fenster - im Flur einen ähnlich hohen Wasserstand wie meine Schuhe aufwies).



Da wir eh schon komplett nass waren beschloss Awena, dass wir doch noch mal zurück an den Strand gehen sollten um ein bisschen zu schwimmen. Gesagt getan: Badsachen an und barfuss in Badehose/Bikini zurück durch die Stadt an den Strand. Da warenwir dann noch mal schnell eine 1/4 Stunde im Wasser und dann wieder zurück nach Hause. Die Müllmänner waren ein wenig verdutzt von den seltsamen Ausländern, die beim "schlechtesten Wetter" in Badsachen nachts duch die Stadt laufen...

[Album] [Diashow]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen