Freitag, Oktober 31, 2008

la lluvia, la paloma y yo

Da es mal wieder regnet (was ist hier eigentlich los?) und das schon seit gestern, hab ich mich zusammen mit einer einsamen Taube in die Gänge der Fakultät verirrt und wir -Taube und ich- verbringen hier mal einen Tag dahingleitend. Während die Taube nur die etwas langweiligen, aber schönen Gänge der Fakultät als Abwechslung hat, gönne ich mir die interessant-unwichtigen Wege des Internets...
Dazu cafe americano (Spanier halten es für amerikanisch einen Cafebecher bis oben mit Cafe voll zu machen...Espresso ist nicht so mein Ding)

Wen interessiert, wie jemand anderes Cádiz sieht, dem empfehle ich den Blog vom Linus, der sich literarisch ausgereifter an das bloggen gemacht hat. Finde ich zumindest, weswegen ich gerade erfolglos versuche den Stil zu kopieren ;)
aluego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen